Aufnahme in die Leibgarde

Die Leibgarde des Kaisers
Antworten
Nachricht
Autor
Arstokar von Eichendorff
{ Kaiser(in) }
{ Kaiser(in) }
--- Bewohner Ughklirns ---
Merognia: Adel

Aufnahme in die Leibgarde

#1 Beitrag von Arstokar von Eichendorff »

Aufnahme

Nur treue, fromme und starke Persone können in die Leibgarde und somit den Hauptbestandteil Klingen in Merognia aufgenommen werden. Die Aufnahme erfolgt entweder durch den Kaiser persönlich oder durch den Großmeister. Treue Bürger des Kaiserreiches bekommen das Angebot, den Klingen beizutreten. Akzeptieren sie, müssen sie einen Schwur vor dem Kaiser oder dem Großmeister, sofern vom Kaiser genehmigt, leisten.

Es ist möglich sich beim Großmeister vorzustellen.

Informationen zum Schwur

Alle Klingen schwören dem Kaiser, als sterblichen Repräsentanten der Neun Göttlichen, ewiglich zu dienen. Eine Klingenmitglied schwört für die Sicherheit des Kaisers und seiner Familie sein eigenes Leben zu geben, wenn es denn sein muss. Dieser Schwur geht über den Tod des Kaisers hinaus. Bis der neue Kaiser gekrönt ist, erweisen die Klingen ihrem vorigen Herren die Ehre und folgen den von ihm vor seinem Tod gegebenen Befehlen.

Schwur

》Ich <Vollständiger Name> schwöre hiermit dem Kaiser und seiner Familie bis über den Tod hinaus mit meinem Leben zu beschützen und aller Unheil von ihm und seiner Familie fernzuhalten[, so wahr ich vor den Neun (Göttlichen) stehe].《
Bild

Zurück zu „Die Klingen“