Kaiserkrönung
Verfasst: Do 1. Dez 2016, 01:00
Hiermit geben Wir, Luther Theugrist von Hochfels, Erzbischof und Fürstbischof von Hochfels, sowie gleichermaßen Vorsitzender des Kurfürstenkollegiums, bekannt,
dass am heutigen Tage, dem Heiligen Abend, Arstokar I., König von Kargonien und Kurfürst von Eichendorff, zum Kaiser von Merognia gekrönt wird.
gez. Luther, Theurgist von Hochfels, 1. Dezember 2016
dass am heutigen Tage, dem Heiligen Abend, Arstokar I., König von Kargonien und Kurfürst von Eichendorff, zum Kaiser von Merognia gekrönt wird.
gegeben im Namen des Volkes von Merognia, 1. Dezember 2016Liebe Brüdern und Schwestern. Wir haben uns hier versammelt, um einen würdigen Nachfolger für Kaiser Hraavsten II. zu krönen, einen Mann, der nach den Willen der Neun den Kaiserthron besteigen soll.
Arstokar von Eichendorff, ich segne Dich im Namen der Neun Göttlichen.
Arstokar von Eichendorff, ich salbe Dich hiermit im Namen der Neun Göttlichen.
Arstokar von Eichendorff, im Namen der Neun Göttlichen weihe ich Dich hiermit, oh Gesalbter, zum neuen Kaiser des Kaiserreich Merognia. Mögest Du fortan als Kaiser Arstokar I. geschrieben und gesprochen werden. Möge die Göttlichen ihr Angesicht leuchten lassen über Dich. Mögen die Neun Deinen Weg leiten und Dich führen. Amen!
gez. Luther, Theurgist von Hochfels, 1. Dezember 2016